Das Huawei PSmart 2019 ist gerade überall im Gespräch. Es überzeugt durch seinen Preis, aber auch nicht zuletzt durch seine Optik. Für die Produktfotografie ist natürlich genau der zweite Aspekt der interessanteste und so konnte ich das Gerät im Rahmen eines Produktshootings für einen Kunden ablichten.

Dabei war es für mich wichtig einen Bezug zu den Anfängen herzustellen. Die jetzige Generation an Teenagern kann sich sicher kaum noch vorstellen wie es in einer Zeit war, in der es noch etwas Besonderes war, ein Telefon zu besitzen. Und da redete man noch lange nicht von einem schnurlosen Gerät.

Diese Verbindung in die Vergangenheit habe ich mit dem älteren Telefonapparat im Hintergrund hergestellt. Natürlich bleibt das Gerät von Huawei deutlich im Vordergrund und etwas Licht sorgt für die schönere Szene. 🙂

 

ISO 400

Brennweite: 35mm

Blende f/4,5

Verschlusszeit 1/80 Sek